Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von U.M.2 am 19.09.2018
Titel: "Sehr zufrieden"
Erfahrungsbericht: "Am 5.9.2018 musste ich wg einer geplanten Op zur Aufnahme ins Sana Krhs Düsseldorf Benrath. Der komplette Ablauf - Zentrale Aufnahme, Anästhesie Aufklärung- Blutabnahme- Gastroskopie- Op Aufklärung mit Dr Laukart usw. lief sehr zügig, unkompliziert und wirklich angenehm und sehr kompetent. Alle Beteiligten waren sehr bemüht und nahmen mir jegliche Angst oder Bedenken. Dies kenne ich wohl aus anderen Häusern auch anders.
Zur Info: Bin Normalversichert (also weder Privat noch Zusatz!)
Wie in anderen Häusern auch, weiss man natürlich über die stressigen Arbeitsbedingungen ... Dies merkte man aber auf meiner mir zugewiesenen Station 1A nicht im geringsten- bei der Qualität meiner Pflege.
Dank der Schwestern (besonderer Dank Sr. Heike) Pfleger, Praktikanten , Nachtschwestern usw fühlte ich mich dort sehr gut aufgehoben- wirklich jeder war immerzu ansprechbar und bemüht, mir zu helfen. Da ich anfangs wirklich starke Schmerzen hatte, musste ich dieses auch regelmäßig in Anspruch nehmen. Die 2er Patientenzimmer waren wirklich angenehm, sanitäre Anlagen im Zimmer, Reinigung ein wenig ausbaufähig, sauber aber auf jeden Fall.
OA Dr Laukart hat uns wirklich verständlich auch nach der OP alles erklärt- war auch für meine Angehörigen mit Rat und Tat zur Stelle, auch nochmal herzlichen Dank dafür.
Fazit: würde jederzeit wieder in diese Abteilung hin... Und empfehle diese herzlichst weiter."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.