Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Gonca am 16.09.2018
Titel: "Mein Aufenthalt"
Erfahrungsbericht: "Am 07.09.2018 hatte ich eine Voruntersuchung für die Adipositas OP. Natürlich hatte ich meine Ängste und Gedanken, wie die Operation verlaufen wird..... Beim Gespräch mit Herrn Dr. A. Laukart wurde ich sehr gut informiert, beraten und das Wichtigste meine Ängste waren während des Gespräches nicht mehr vorhanden.

Donnerstag, 13.09.2018 erfolgte die Operation und keine Spur von Angst, denn ich wusste bei Herrn Dr A. Laukart und seinem Team bin ich in sehr guten Händen aufgehoben. Das gesamte Pflegepersonal auf Station 1a sind freundlich, hilfsbereit und sind sofort bei dem Patienten, wenn man nach ihnen ruft. Dr. A. Laukart kam täglich um zu schauen, wie es mir ging und noch zusätzlich gute Ratschläge zu geben, die mir sehr geholfen haben auf die Beine zu kommen.

Am 14.09.2018 konnte ich schon langsam aufstehen und am 15.09.2018 meinen Spaziergang machen durch den Park am Krankenhaus.

Nach drei Tagen (16.09.2018) durfte ich auch schon nach Hause.

Ich kann jedem nur dieses Krankenhaus empfehlen, man hat mir schon beim Erstgespräch (wie schon oben erwähnt) meine Ängste genommen, mich sehr gut auf die Operation vorbereitet und bin auch sehr schnell wieder auf die Beine gekommen. Dies schafft man nur mit einem sehr kompetenten Chirurgen und seinem tollen Team, wie die Station 1a."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.