Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Mka121318 am 16.09.2018
Titel: "Nur positive Erfahrungen"
Erfahrungsbericht: "Ich habe am 02.09.2018 in dieser Klinik entbunden. Am 01.09.2018 musste ichvzur Einleitung um 8 Uhr im kreissaal sein. Die Hebammen und Ärzte waren alle sehr freundlich und haben uns sehr gut aufgeklärt. Immer wieder und in regelmäßigen Abständen würde nach mir und nach dem Baby geschaut. Wir waren sehr zufrieden und haben uns sicher und gut aufgehoben gefühlt. Auch danach auf der Wochenbett Station, war ich sehr zufrieden alle Hebammen waren sehr freundlich und haben einem das Gefühl gegeben das man sich sicher fühlen kann. Auch beim Thema stillen wurde ich sehr gut beraten. Ich würde jederzeit wieder dort hin ???? muss dazusagen ist mein drittes Kind das ich in dieser Klinik zur Welt gebracht habe."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.