Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Tina1975 am 04.09.2018
Titel: "Gerne wieder"
Erfahrungsbericht: "Wir sind nun zum zweiten mal im Hänslehof und wenn die Krankenkasse mitmacht, nicht zum letzten mal dort.
Unser autistischer Sohn hat sich hier gut eingefunden und die Therapie hat ihm Spaß gemacht und auch viel gebracht.
Hier ist jeder Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Egal ob es sich um die Damen an der Rezeption, die Etagendamen,die Therapeuten, die Krankenschwestern, oder das Servicepersonal im Speisesaal handelt.
Zum Essen kann ich folgendes sagen: hier wird frisch gekocht und ich habe kein Essen gehabt, daß nicht genießbar war. Uns hat es geschmeckt! Wer sich über ein unhygienische Buffet beschwert, sollte daran denken daß es sie Patienten sind, die auf das Essen niesen oder husten. Am ersten Tag wollte mein 7 Jähriger Brot holen, wurde aber von der Servicedame freundlich aufgefordert, das von der Mama machen zu lassen. An jedem All you can eat Buffet geht es bestimmt unhygienische zu als hier. Und es ist nicht die Schuld der Klinik, wenn sich Patienten oder Kinder daneben benehmen.
Die Kinderbetreuung, in unserem Fall die Monkeys war auch sehr freundlich und schön. Die Kinder waren fast täglich an der frischen Luft um sich auszutoben und hatten auch die Möglichkeit in der Gruppe kreativ zu werden. Auch hier sollte man nicht vergessen, daß es sich um eine Klinik handelt, die sich auf Kinder mit ADHS/ADS, Autismus und Hochbegabung spezialisiert hat. Da kann es in den Gruppen schon mal unruhig werden....
Das Sportprogramm ist toll, vor allem hat mir die Piloga Stunde (Pilates und Yoga) sehr gefallen.
Sehr informativ sind die Vortäge, die zu verschiedenen Themen gehalten werden.
Die Erziehungsberatung ist auch sehr positiv zu erwähnen. Es ist mir selten passiert, daß jemand meine Kinder in so kurzer Zeit so gut eingeschätzt hat.
Bad Dürrheim ist ein schöner Ort und auch am Wochenende kann man viel unternehmen. Und man sollte nicht vergessen daß es kein Hotel ist, sondern eine Kurklinik, aber eine sehr gute!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.