Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Bea11 am 13.05.2010
Titel: "Der Oscar-Gewinner unter den Krankenhäusern!"
Erfahrungsbericht: "Hallo zusammen,

im März 2010 wurde ich in der Rheintorklinik an der linken Hüfte operiert. Ich kann nur sagen, die Rheintorklinik ist mit einem öffentlichen Krankenhaus nicht zu vergleichen. Die Zimmer und die sanitären Anlagen sind sauber und das Personal ist sehr freundlich. Auch das Essen dort kann man mit einem "normalen" Krankenhaus ganz und gar nicht vergleichen. Von der Aufnahme bis zur Entlassen gleicht der Service und der Zeitaufwand, den das Personal mit einem verbringt, einem 5-Sterne-Hotel.
Ich wurde von Dr. Martin Schulte-Mattler an der linken Hüfte operiert und habe mich dort jede Sekunde in guten Händen gefühlt. Die Operation und alles andere danach ist so gut verlaufen, dass ich mich im August 2010 direkt an der rechten Hüfte operieren lasse.
Die Rheintorklinik und Herrn Dr. Schulte Mattler kann ich jedem nur weiterempfehlen, der mit dem Gedanken spielt sich operieren zu lassen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.