Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Svenja12 am 30.08.2018
Titel: "Es wird keine Erholung all inklusive, eher Massenabfertiegung"
Erfahrungsbericht: "- Wir waren im September und fast alle Kinder und Mamas da krank geworden. Ich und mein Kind hatten Bronchitis. Dabei musste ich mit dem Fiber meine Tochter weiter alleine betreuen.
- Kleine Kinder gehen in die Kita, - Personal betreut die da, aber es ist dort langweilig.
- Jeden Tag gibt es während der Betreung Termine, - Kurse, Ärzte, Behandlungen, die man besuchen soll.
- Im Speisesaal ist laut, hektisch, viel zu eng. Und die Teller muss man selbst aufräumen.
- Sauna nur zu dritt in bestimmten Stunden. Das gleiche ist mit Schwimmbad. Das Qualität ist auch mittelmässig.
Das Prinzip von allen Kuren ist ungefähr gleich. Ich fliege lieber in einen All inkliusive Hotel mit Animation und Kinderbetreung, statt sich auf einem Kur zu langweilen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.