Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Kuddel1958 am 25.08.2018
Titel: "By Pässe"
Erfahrungsbericht: "Ich habe in der Cardio-Klinik 3 By Pässe bekommen. Nach kurzer Überlegungszeit habe ich mich für diese Klinik entschieden. Das war das Beste was mir passieren konnte. Alle Ärzte, Pfleger und Krankenschwestern sind sehr kompetent . Wenn man Fragen hat werden diese schnell und kompetent beantwortet. Dort ist man in sehr guten Händen. Die Angst vor der OP wurde mir durch ein sehr gutes Aufklärungsgespräch genomen. Auf der Intensivstation ist wird man sehr gut betreut . Nach 2 Tagen wurde ich schon auf die Normalstation verlegt. Auch dort ist man in guten Händen. Es kamen jeden Tag Ärzte und erkundigten sich nach dem Befinden. Am 8 Tag nach der OP wurde ich schon entlassen.
Diese Klinik kann ma nur weiter empfehlen.
Ich war vom 15.8.- 24.8.18"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.