Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Babymaus300 am 19.08.2018
Titel: "UKE, gut, dass es die Klinik gibt"
Erfahrungsbericht: "Station 3 C, OP Schwannomatose. Leider musste ich schon mehrfach das UKE aufsuchen. Wenn man bedenkt, wie groß der Patientendurchlauf und der Stress der Ärzte dort ist, bin ich trotzdem froh, dass mir dort geholfen wird. Ich habe schon andere Kliniken erlebt, wo vieles anders und chaotischer läuft. Leider haben die Ärzte kaum Zeit für Visiten und man muss mitunter nachfragen, wie die OP denn verlaufen ist. Die OP Schwestern sind sehr freundlich, die Stationsschwestern auch, scheinen aber ebenso überlastet wie die Ärzte, vermutlich liegt dies auch am verordneten Sparzwang der Kassen, welcher enormen Zeitdruck und damit Stress bei allen auslöst. Trotz allem bin ich froh, dass es das UKE für seltene Krankheiten gibt."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.