Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Sternberg1a am 15.08.2018
Titel: "Orthopädische Reha"
Erfahrungsbericht: "Ich darf als Patient der DRV-Bund vom 24.07.2018 bis zum 21.08.2018 in der Klinik sein. Ich bin nun zum 4. mal in der Einrichtung und obwohl sich in den Jahren viel verändert hat bin ich immer noch begeistert. Ärzte und Therapeuten gehen auf den Patienten ein und haben immern ein offenes Ohr für ihn.Wenn man für sich und seinen Körper etwas erreichen möchte ist man hier an der richtigen Adresse. Den Service, ob die Zimmerdamen, das Personal im Restaurant, oder auch alle Anderen,die für das Wohlergehen des Patienten da sind, maches fast alles möglich um die Wünsche des Patienten zu erfüllen. Natürlich kann nicht alles erfüllt werden, dafür sind zu viele Patienten im Haus, aber was irgentwie möglich ist wird gemacht.
Mein Rehaziel war,dass sich meine Beschwerden verbessern, dass ich verlorgengegangene körperliche Aktivitäten wiedererlange und ich motiviert werde die erlernten Übungen auch weiterhin zu Hause aus zu üben, dieses ist mir zu meiner vollsten Zufriedenheit vermittelt worden.
Danke an das ganze Team
Nebenbei sind die Dachterasse, die Saunaanlage und die Loungen im Haus noch hervorzuheben. So etwas findet man ganz selten in einer Rehaklinik."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.