Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Mobile am 13.08.2018
Titel: "Uneingeschränkte Empfehlung"
Erfahrungsbericht: "Ich bin auf Empfehlung aus dem Bekanntenkreis hier her gegangen. Beim ersten Gespräch bin ich ausführlich beraten und untersucht worden, wie ich es bis dahin bei keinem Orthopäden erlebt hatte. Mich hat vor allem die Operationsmethode, der Einsatz eines Navigationsgeräts und die außerordentliche Kompetenz des Arztes beeindruckt. Das gesamte Personal ist überaus freundlich und kompetent und ich fühlte mich vom Tag der Aufnahme am 28.05.2018 bis zur Entlassung am 04.06.2018 bestens betreut.
Die Lilium-Klinik ähnelt eher einem Hotel, die Essenszeiten können die Patienten selbst bestimmen und aus einer Menükarte täglich ein sehr schmackhaftes Essen auswählen. Getränke standen unbegrenzt zur Verfügung. Da es sehr heiß war, war ich sehr froh über die Klimaanlage. Ich hatte das Eckzimmer London zur Borsigstraße und fühlte mich durch Verkehrslärm nie gestört, hatte sogar nachts das Fenster geöffnet. Im Gewerbegebiet sind ab dem frühen Abend nur noch wenig Autos unterwegs.
Die Betreuung durch die Physiotherapeuthen im gleichen Haus war hervorragend und hat dazu beigetragen, dass ich nach wenigen Tagen Treppen laufen und schmerzfrei gehen konnte.
Ich möchte noch erwähnen, dass ich Kassenpatientin bin mit einer privaten Zusatzversicherung für Chefarztbehandlung und Einbettzimmer. Den Anteil der gesetzlichen Krankenkasse habe ich selbst übernommen. Nach fast 3 Monaten und einer stationären Reha kann ich voller Überzeugung sagen, dass meine Entscheidung richtig war. Ich würde jederzeit wieder zu diesem Arzt gehen und kann ihn und die Lilium-Klinik uneingeschränkt empfehlen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.