Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von LittleBuddha74 am 13.08.2018
Titel: "Bleibt weiter am Ball"
Erfahrungsbericht: "Ich war in der Klinik vom 26.06 bis 23.07.2018
Durch zahlreiche Bandscheiben OP´s habe ich mir mal gedacht,bleibst mal ein paar Tage hier.
Da ich ein ziemlicher Brocken von 220 Kilo bin war mir bewußt das nicht alles auf mich zugeschnitten sein wird.
Aber im großen und ganzen hat alles geklappt.
Ich habe ein großes Zimmer bekommen,was kein Standart ist,es gibt auch ziemlich viele kleine bis ganz kleine Zimmer.
Das Essen war Super,selbst die Schohnkost habe ich ohne Probleme Überlebt ;-)
Die Therapeuten sind Klasse,auch wenn sie sehr unter Personalmangel gelitten haben,da ja Urlaubszeit war.
Fahrservice war Top,auch alle anderen,Super nett,Schwimmbad im 2 UG....
Mit dem Schwimmbad war etwas doof das die ganze Muffige Luft sich im Haus verteilt hat,ganz besonders im MTT Raum,der genau neben dem Bad war.
Die Luft war schrecklich.
Auch sollte man überlegen die Flure mit einer Klimaanlage zu bestücken,der 4 und 5 Stock war die Hölle.
Ansonsten würde ich sagen sollten ein parr Patienten Zimmer weniger sein,und dafür die Therapieräume mehr oder größer,sind doch sehr viele als Abstellkammer mißbraucht worden.
Aber ansonsten hab ich nix zu meckern,und komme gerne wieder."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.