Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Kaskaoo7 am 12.08.2018
Titel: "Sehr nett und bemüht...aber leider unterbesetzt"
Erfahrungsbericht: "Ich habe mich für diese klinik entschieden um einen geplanten kaiserschnitt vornehmen zu lassen.im beratungstermin/anmeldetermin schien alles gut organisiert zu sein...ausser die unterbesetzung der Mitarbeiter...man hat den Druck förmlich gespürt...die oberärztin hat sich viel zeit genommen musste jedoch permanent ans tel.sodass unser Gespräch unterbrochen werden musste(Sie entschuldigte sich und begründete...Sie wäre an dem Tag alleine) leider war dies auch mein Eindruck einge Tage später beim vorgespräch mit dem anästesiearzt.schon bei der Anmeldung wurde mir gesagt...ich müsste lange warten da sich die diensthabende ärztin im op befindet.ich fragte warum nicht eine ärztin für Gespräche zur Verfügung steht und eine weitere für Operationen und was passiert wenn jetzt ein Notfall reinkäme...gäbe es nur eine verfügbare ärztin?leider scheint es in dieser klinik der Fall zu sein.denn aufgrund von vorwehen musste ich nun für einige Tage stationär aufgenommen werden und konnte mir einen besseren und persönlichen Eindruck verschaffen und mit einigen Frauen sprechen die gerade entbunden hatten.ich bat darum den kaiserschnitt vorzuziehen...jedoch passte es einfach nicht in die Planung...so die Aussage der oberärztin.man würde jetzt schon voll ausgelastet sein und dann noch die Notfälle.eine Frau lag 20 Std.in den wehen und bat um die PDA,es gab nur keinen arzt der ihr die spritze hätte legen können.dieser befand sich im op.sie musste warten bis der Arzt aus der op kam.ich dagegen habe eine Infusion erhalten...nach Aussage der Ärzte ein schmerzmittel(zu Hause gegoogelt...es handelte sich um ein Krampflösendes mittel,spasmolytikum)...die vorwehen wurden so gelöst und ich durfte nach hause.ich solle doch bitte mit Paracetamol überbrücken und zum geplanten termin kommen...an dem die op einfach besser in den terminplan passt.mein Fazit...alle Ärzte sind sehr bemüht und auch sehr kompetent...aber es stehen einfach zu wenig von ihnen pro Schicht zur Verfügung:("


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.