Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Beschka am 05.08.2018
Titel: "Wenn es nochmals sein müßte, dann nur hier!"
Erfahrungsbericht: "Der Operateur hat mir ein neues Hüftgelenk eingesetzt, und zwar nach den neuesten Erkenntnissen und Erfahrungen der Hüft-Chirurgie. Ich bin glücklich, von ihm operiert worden zu sein, da ich schon nach kurzer Zeit mobil und bereit für die stationäre Reha war. Auch die Physiotherapie-Praxis haben ihr übriges dafür getan, daß die Heilung zügig voranging. Die Klinik ist mehr ein 5 Sterne Hotel als ein Krankenhaus, das Pflegepersonal war jederzeit für mich da und kümmerte sich sehr fürsorglich um mich und sogar um meine Besucher. Die Essenzeiten durfte ich selbst bestimmen und das Essen war einfach superlecker. Mein Arzt war jeden Tag präsent und stand für alle Fragen zur Verfügung. Nie hatte ich den Eindruck, er steht unter Zeitdruck und ich muß mich mit meinen Fragen beeilen. Wenn man hört, wie es in anderen Kliniken zugeht, weiß man ganz genau, wie wichtig Zeit und Zuwendung ist, um den Heilungsprozeß zu beschleunigen bzw. nicht zu verzögern. Wichtig ist auch, daß in dieser Klinik darauf geachtet wird, daß es keinen Krankenhauskeim gibt oder eingeschleppt wird."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.