Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Bäumchen528 am 30.07.2018
Titel: "Leistenhernien OP nach Lichtenstein"
Erfahrungsbericht: "Nachdem ich hier bereits 2014 (2 Notoperationen mit Stomaanlage) und 2016 (Stomarückverlagerung und Hernien Operation (parastomale Hernie / große Narbenhernie)) stationär behandelt wurde, war es vorige Woche wieder soweit. Dieses Mal wurde eine direkte Leistenhernie in offener OP (Lichtenstein Verfahren) gerichtet. Die OP hat der lt. OA der Allgemein- und Viszeralchirurgie durchgeführt. Ich habe mich bei ihm & seinem Team sowie dem Anästhesieteam und dem Pflegepersonal sehr gut aufgehoben gefühlt.
Bedingt durch die guten Erfahrungen aus 2014 & 2016 sowie der öfters aufgesuchten Herniensprechstunde in den letzten beiden Jahren war es keine Frage, dass auch diese OP in Benrath durchgeführt wird, denn hier kennt man meine Krankengeschichte und hier habe ich Vertrauen zu den Ärzten und besonders zu meinem Operateur."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.