Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von UteS26 am 27.07.2018
Titel: "die beste Rehazeit in Bad Boll"
Erfahrungsbericht: "Ich war im Juli 2018 zur Reha in Bad Boll und war sehr zufrieden. Besonders die Betreuung der Ärzte, Physiotherapeuten und des Personals ist überragend. Die Ärzte und Therapeuten nehmen sich sehr viel Zeit für seine persönlichen Anliegen und geben sehr viele praktische Tipps und Übungen für zu Hause, im Alltag und im Berufsleben. Herzlichen Dank.
Wichtig war für mich die Balance zwischen Therapien und Ruhephasen. Die Athmosphäre in Bad Boll tut der Seele gut. Das Essen wird immer frisch im Hause zubereitet. Es sind viele Regionale Produkte dabei und es gibt eine leckere Salattheke mit vielen verschiedenen Produkten. Jeden Tag gibt es frisches Obst und die Speisen sind sehr abwechslungsreich und es ist für alle etwas dabei.
Im Zimmer habe ich mich sehr wohl gefühlt und es war erholsam und ruhig. Die Umgebung ist "wie im Urlaub" und es gibt viele schöne Plätzchen rund um die Klinik.
Das Thermalbad ist klein aber wunderbar erholsam. Ich war immer erstaunt, dass ich immer einen Liegestuhl bekommen habe, egal wann ich gekommen bin. Die Anzahl der Leute im Thermalbad hat sich sehr gut über den Tag verteilt. Das Thermalwasser und die Naturfangopackungen trugen sehr zu meiner Heilung bei. Ich würde jederzeit gerne wiederkommen. Dankeschön für diese schöne und erholsame Reha in Bad Boll"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.