Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von LenaK223 am 24.07.2018
Titel: "Kieferoperation; Top Empfehlung!"
Erfahrungsbericht: "Mein Kiefer war durch eine falsche kieferorthopädische Behandlung in der Jugend schief und ich hatte dazu noch einen offenen Biss. Die einzige Lösung war eine Operation an beiden Kiefern. Die Operation fand in der Klinik Hallerwiese statt. Das Vorgespräch mit dem Anästhesisten war sehr aufschlussreich und freundlich. Er hat mir auch die Angst vor der Vollnarkose genommen. Sowohl vor als auch nach der Operation hat sich das ganze Klinikpersonal und Praxisteam super um mich gekümmert. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen oder Beschwerden. Der Heilungsprozess wurde durch regelmäßige Kontrollen überwacht. Meine größten Empfehlungen für diese Praxis und der dazugehörigen Belegklinik! Alle waren sehr freundlich und das ganze Personal war immer sehr bemüht um mich. Es hätte keiner besser machen können!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.