Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von felixxx am 21.07.2018
Titel: "Hohe Mark Oberursel - keine Empfehlung"
Erfahrungsbericht: "Extrem unzufrieden!
Nach vier (statt sechs) Wochen schwer enttäuscht und traumatisiert abgereist.
Das Essen war grottenschlecht (einfallslos, oft angebrannt und/oder eingetrocknet und meistens kaum geniessbar).
Fast jede Sonderernährung (Diabetes, Darmerkrankung und/oder Allergien) hat die Küche völlig überfordert.
Auf meine eigene Ernährungsberatung habe ich drei Wochen und einen Tag warten müssen.
Das Zimmer war schön und gut.
Die Pflegekräfte sind ausgezeichnet.
Die Ärzte sind teilweise grottenschlecht (von gut bis peinlich). Hier nennt sich jeder Arzt einen Therapeuten, auch wenn er/sie von Psychologie und Therapie kaum Ahnung zu haben scheint (es wirkt anmassend bis im Einzelfall hochstablerisch).
Der Unterschied zwischen Privat- und Kassenpatienten ist gering, aber vorhanden.
Die Patientengemeinschaft ist Teil der Therapie, wenngleich sie mitunter nicht funktioniert.
Die Seelsorge und das christliche Angebot sind hervorragend. Die Seelsorger sind super!
Alles in allem: keine/eingeschränkte Empfehlung."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.