Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Jacky4575 am 16.07.2018
Titel: "Vielen Dank an alle mit denen ich zusammengearbeitet habe"
Erfahrungsbericht: "Ich bin einfach nur froh,dass ich in dieser Reha-Klinik war. Es war meine erste Reha und dachte nur 5 Wochen weg von zu Hause,das halte ich nicht durch (konnte dann auf 7 Wochen verlängern). Die Patienten die hier negative Bewertungen geben sind die, die sich nicht helfen lassen wollten, leider habe ich solche auch kennenlernen müssen. Ich kann nichts negatives sagen, mir wurde geholfen. Essen war reichlich es war von allem da (so eine Einrichtung kann es nun mal nicht jedem Recht machen, aber sie haben sich viel Mühe gegeben). Man kann keine Wunder von 5 Wochen erwarten aber diese Klinik gibt jedem der es will genügend Dinge in die Hand um damit zu arbeiten.
Ich möchte jetzt nach dieser Zeit einfach nochmal DANKE! sagen. Ich war verzweifelt habe jetzt mit Hilfe geschafft wieder Interesse am Leben zu haben.
Das Personal war super nett und Hilfsbereit."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.