Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von stevie7 am 12.07.2018
Titel: "Tolle Klinik in toller Umgebung"
Erfahrungsbericht: "Im Supersommer 2018 habe ich 3+1 Wochen hier als Reha-Patient verbringen dürfen. Die eher kleinere Klinik mit ca. 270 Betten zeichnet sich durch ein durchweg sehr freundliches, menschliches und immer wirklich bemühtes Team ( von Verwaltung in GE, Rezeption, Ärzten, Therapeuten, Speisesaal, Beratungsstellen, Fahrdienst, bis Zimmerpflege) aus. Nach 1 ... 2 Tagen ist man bereits gut orientiert.
Ganz erstaunlich und wohl ungewöhnlich: Abholung und Heimfahrt mit Klinikfahrdienst und -fahrzeugen von/ nach zu hause, auch für gut bewegliche Patienten, incl. Gepäck, ohne Extrakosten, sehr entspannt und sorgenfrei. An-und Abreisetage sind an Werktagen wohl frei wählbar/ vereinbar.
Begeistert war ich von der Lage direkt gegenüber einem Super-Kurpark, ganznah ( 10 Min. Fußweg) am Ortskern des wunderschönen Jugendstil-Kurortes, mit weiteren Parks, Fußgängerzone, zahlreichen Cafes und Kneipen, sowie Gesundheitsangeboten ( Salinen bzw. Gradierwerken, Inhalationraum, Kneipp-Anlage, etc.).
Hinzu kommt die schöne, leicht hügelige Wetterau-Landschaft mit Wäldern, Feldern, Rad- und Wanderwegen, Bus- und Bahnnetz, u.a. in die nahe gelegene Kreisstadt Friedberg, Bad Homburg, oder sogar Frankfurt. Für Geschichtsinteressierte gibt es viel von Kelten, Römern und der aufkommenden Kurwelt zu entdecken.
Trainigsgeräte, Saunen, Schwimmbad können ab Nachmittag, am Samstag ab Mittag, Sonntags ganztags bis spät frei genutzt werden. Ein echtes highlight ist die recht neue Dach-Panorama-Terasse mit Sauna täglich ab 16.00- ca. 21.00 Uhr, mit zahlreichen launch-Möbeln und Rundum-Ausblick.
Auch für Besucher und Begleiter gibt es verschiedene, häufiger genutzte Möglichkeiten.
Für Fragen steht an allen Tage die Rezeption freundlich zur Verfügung.
Natürlich kann man auch in dieser Klinik "Haare in der Suppe" finden, wenn man unbedingt welche finden will. Insgesamt bin ich dankbar für diese Reha, die ich mir erholsam gestaltet habe, auch wenn/ obwohl manche Leiden einfach nicht behebbar sind."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.