Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Karl-Paul am 03.07.2018
Titel: "Positive Erfahrungen"
Erfahrungsbericht: "Am 23.04.2018 wurde ich am Reflux operiert und ein INOX Magnetband ein gesetzt, die Vorgespräche mit dem Arzt waren sehr ausführlich und Informativ und auch die Narkoseärztin hat mich gut Informiert, die Operation wurde von einem weiteren Arzt durch geführt
,nach der OP war der opeateur direkt bei mir am Bett und hat den OP verlauf erklärt sehr gut, auch an den Tagen nach der OP war er da und hat nach dem Befinden gefragt auch Wochen nach der OP hat er bei mir Angerufen und nach gefragt ob alles in Ordnung ist, alle Schwestern waren sehr freundlich und immer für die Patienten da, dafür nochmal ein extra Lob, ok das Essen ist etwas gewöhnungsbedürftig, bei dem Tagessatz wohl nicht anders zu regeln, der gesamt Eindruck war und ist sehr Positiv."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.