Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von B.W.2018 am 02.07.2018
Titel: "sehr empfehlenswert!"
Erfahrungsbericht: "Ich war 5 Wochen in der Klinik Bergfried in Saalfeld. Da es meine Erste Reha war, war ich skeptisch und habe alles eher kritisch beobachtet. Direkt nach der Ankunft habe ich die Freundlichkeit des Personals bemerkt. Die Rezeption ist besonders freundlich und hilfsbereit. Nach kurzer Zeit habe ich die professionale Methodik der Klinik wargenommen. Die Termine der Behandlungen und die Gespräche sind aufeinander abgestimmt. Nicht zu viel nicht zu wenig. Man kommt langsam an und kann sich dann fallen lassen. Es gibt jederzeit Gelegenheit sich zu äußern oder Dinge zu besprechen. Besonders die freie Atmosphäre hat mir gefallen. Keine Kontaktsperre, kein Handyverbot, keine strengen Regeln. Die Regeln die da sind, sind absolut vertretbar und müssen auch sein. In Summe kann ich die Klinik nur empfehlen. Schade, dass fünf Wochen schon vorbei sind.
Zu Saalfeld und der Umgebung kann man nur sagen, viel schöner geht es kaum. Es wird nie langweilig und man kann viel auch mit wenig Geld erleben. Einfach toll!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.