Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von beawe67 am 29.06.2018
Titel: "Auf jeden Fall empfehlenswert!"
Erfahrungsbericht: "Für mich war der Aufenthalt in der HHK auf jeden Fall ein Gewinn. Alle Beschwerden psychischer und physischer Art wurden ernst genommen und adäquat behandelt. Das Personal in allen Bereichen war fast ausnahmslos kompetent und ausgesprochen freundlich. Die Unterbringung ist angemessen, so dass man sich wirklich wohlfühlen konnte. Das Essen ist zu allen Mahlzeiten frisch und abwechslungsreich, abends gibt es neben verschiedenen frischen Salaten meist noch ein "Leckerli".Für die Freizeitgestaltung werden jeden Tag Angebote gemacht, zudem kann man sich bei Spaziergängen in der schönen Umgebung wunderbar erholen.Mein Auto habe ich nicht wirklich vermisst, man kommt gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln überall hin.
Ich möchte mich nochmal für die gute Betreuung bedanken und empfehle die Klinik guten Gewissens weiter.
Achso und lasst euch nicht von den Dauernörglern die Stimmung vermiesen!;)"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.