Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von stephank am 27.04.2010
Titel: "Zurück zur Normalität durch McMinn-Prothese (Hüft OP)"
Erfahrungsbericht: "Eine sehr schöne kleine Klinik mitten in Neuss. Ich (männlich 50 Jahre) habe 2 OPs (McMinn Operateur: Herr Dr. Glaser) in dieser Klinik durchführen lassen. Nachdem die 1.OP (2007) schon zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt wurde habe ich ein 1/2 jahr später die 2. OP (2008) folgen lassen. Ich kann jedem empfehlen nach den OPs mit intensiven Rehamassnahmen zu starten. Ich bin nach der 2. OP in ein Fitnessstudio eingetreten und habe so meine Muskulatur weiter gestärkt. Dieses Jahr (2010) bin ich nach 6 Jahren wieder Ski (Abfahrt) gefahren. Es war total Klasse, ohne jegliche Schmerzen oder Probleme im Hüftbereich. Im Sommer werde ich auch wieder wie in 2009 einige Stunden auf dem Tennisplatz verbringen.
Mein Tipp: Wer wieder Freude am Sport und anderen Aktivitäten haben will sollte sich mit einer OP auseinandersetzen, meine Empfehlung -> Rheintorklinik in Kombination mit Dr. Glaser"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.