Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Becci82 am 15.06.2018
Titel: "Achtung: Entbindung im UKE nicht zu empfehlen"
Erfahrungsbericht: "Ich musste leider sehr schlechte Erfahrungen mit einer Hebamme des UKE machen. Ich habe stärkere Schmerzmittel verlangt, weil die natürliche Geburt meines Kindes unerträglich war. Aber die Hebamme wollte mir diese nicht geben, sodass ich sehr leiden musste und niemandem empfehlen kann seine Entbindung im UKE zu machen. Nach dieser Erfahrung habe ich nun sehr Angst nochmal ein Kind auf natürlichem Weg zu bekommen und kann mir in Zukunft nur noch einen Kaiserschnitt vorstellen, da dort Ärzte die Schmerzmittel verabreichen und dies nicht im Ermessen einer Hebamme steht, die selbst noch nie ein Kind bekommen hat und diese schlimmen Schmerzen nicht kennt. (Noch zur Information im UKE sind fast ausschließlich sehr junge Hebammen)"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.