Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von hajma am 30.05.2018
Titel: "Jederzeit wieder gerne"
Erfahrungsbericht: "Ich war 5 1/2 Wochen in der Klinik Eberl. Ich ging mit gemischten Gefühlen in diese "Kur".
Wurde aber angenehm überrascht. Die fast familiäre Atmosphäre wurde als sehr angenehm empfunden. Hinzu kommt, dass das Personal sowohl im therapeutischen Bereich, im Service oder auch die Zimmerdamen immer freundlich und zuvorkommend waren. Meine Ärztin hat mir sehr bei meinem "Problem" geholfen und mir den Weg aufgezeichnet, den ich gehen sollte und auch wollte.
Ich habe mich während des Aufenthaltes sehr wohlgefühlt, dazu beigetragen haben. Danke hier nochmals auf diesem Weg.
Ich kann die Klinik nur bestens weiter empfehlen. Sollte mich wieder mal ein Problem beschäftigen, würde ich jederzeit wieder dort hin gehen.
Hinzu kommt das sehr gute Essen und ein Riesenfrühstücksbuffet.
Danke nochmal an alle im Hause Eberl."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.