Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Sraoof am 26.04.2018
Titel: "Liebe mein neues Leben"
Erfahrungsbericht: "Hallo, seitdem ich 6 Jahre alt war habe ich ein Leben gelebt mit sehr viel Schmerzunterdrückung und sehr viel Leid ich war ein Meister der Verdrängung der verdrängen meine Gefühle ich musste diese Gefühle die unbewusst in me hochgekommen waren immer mit Drogen und sonstigen betäuben dank dieser Klinik habe ich wieder die Verknüpfung zu meinen Gefühlen gefunden dann diese Klinik kann ich wieder richtig leben und überleben ich habe sehr viel gelernt und vor allem habe ich mich besser kennengelernt und habe angefangen mich selber zu lieben wie noch nie ich würde jeden Menschen sollen wir therapieren fehlen alleine aus dem Grund dass man auch mal wieder zu sich findet an sich glaubt sich stärkt und dass man es nicht mehr nötig hat Gefühle zu betäuben sondern Gefühle zu äußern und auch zu seinen Gefühlen zu stehen und alles akzeptieren was mal war und nicht immer in der Vergangenheit lebt sollen wir Gegenwart im jetzt ich danke diese Klinik von ganzem Herzen und für all diese tollen Menschen die ich dort kennengelernt habe ich wünsche euch auf eurem Weg noch viel Glück und glaub mir das ist das beste was mir je passiert ist.

VG S.R"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.