Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Franzis5 am 14.04.2018
Titel: "Unangemessene lange Wartezeit, keine Behandlung, unfreundliche Schwestern"
Erfahrungsbericht: "Bereits an der Anmeldung sehr unfreundliche Schwestern. Man gewinnt den Eindruck, dass man ungelegen kommt und diese in ihrer Pause und/oder beim Rauchen stört.

Unangemessen langes Warten auf Chefarzt Unfallchirurgie/Notaufnahme.
Obwohl der Arzt mehrfach durch die Luke der Anmeldung schaute und dann anschließend mit einem Becher Cafe am Wartezimmer vorbei schlenderte, musste ich über 90 Minuten warten, obwohl ich einen persönlichen Termin bei ihm hatte (Termin bei meinem Arzt um 9,00 Uhr durch Überweisung durch eine Kollegin. Um 10,30 Uhr habe ich dann unter Protest die Notaufnahme wieder verlassen).
Die Notfallambulanz kann ich auf keinen Fall empfehlen. Diese Erfahrung wurde auch schon früher durch meine Frau gemacht.
Wir werden die Unfallambulanz nicht mehr betreten solange wir noch selbst entscheiden können."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.