Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von PNSRMK am 13.04.2018
Titel: "Schlechtester Start ins Mutter sein!"
Erfahrungsbericht: "Ich habe mein erstes Kind in der Klinik bekommen.
Meine Erfahrungen im Kreißsaal waren super, dagegen habe ich nichts einzuwenden, aber die Zeit danach auf der Wochenbett Station waren der blanke Horror.

1. In der ganzen Zeit, in der ich dort war, wurde nicht einmal geputzt. Die Böden waren schwarz vor Dreck und auf Hygiene wurde ebenso wenig geachtet.
2. Da ich mein erstes Kind bekommen habe, hätte ich mir in einigen Punkten eine bessere Betreuung gewünscht und kein Augenrollen, wenn ich etwas gefragt habe oder „das ist halt so“ als Antwort.
3. Keinerlei Kommunikation untereinander. Ich habe extra die Schwestern gefragt, ob ich duschen darf und sie meinten „Natürlich!“. Mittags kam dann die Ärztin, um meine Wunde von der PDA zu kontrollieren und sagt zu mir „Von unserer Seite aus können sie jetzt duschen gehen“.
4. Der Arzt, der mir während der Geburt schon gesagt hat, ich solle doch nicht so schreien hat auch die Abschlussuntersuchung gemacht, die er absolut nicht ernst genommen hat."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.