Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von PeterKrinzel am 03.04.2018
Titel: "Erstklassig und sehr zifrieden"
Erfahrungsbericht: "Ich wurde als mensch behandelt nicht als Fall, sehr freundlich, mit respekt, großes lob dem pflegepersonal, sehr, sehr fachkompetent, fröhlich, gut gelaunt, empathisch, einfühlsam, sehr besonders und einmalig gut,Ärzte waren schpn unter Zeitdruck und haben sich dennoch bemüht, sich Zeit zu nehmen. Auch die vorbereitung zu OP war perfekt auf mich ,den Patienten, abgestimmt. Jeder bevorstehende schritt wurde erklärt, auch hier Assistentin vor dem arzt auf platz eins, dennoch war der narkosearzt aufmerksam und reagierte meine innere Unruhe.
Dem Ganzen Team vor und nach der OP meinen ganz besonderen Dank und Anerkennung. Da die OP ganz hervorragend verlaufen ist, gilt mein Dank auch den Operateuren und deren Assistenten. Vielen herzlichen Dank."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.