Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von MichaelBialluch am 30.03.2018
Titel: "Herzensangelegenheit"
Erfahrungsbericht: "Michael Bialluch, 53 Jahre

Mechanischer Aortenklappenersatz, Rekonstruktion Mitralklappe

Am 23.02.2018 wurde ich sehr erfolgreich operiert.
Schon beim Vorgespräch mit Prof. Dr. Choi hatte ich sofort das Gefühl, in dieser Klinik in den allerbesten Händen zu sein. Das hat sich allumfassend bestätigt. Ich wurde umfangreich über die OP und die Vorgehensweise aufgeklärt, was sicher sehr hilfreich ist vor einem solchen Eingriff. Die Betreuung auf der Intensivstation war sehr gut, sehr angenehme, fachkundige Ärzte und Pflegepersonal. Das umfasst auch das Informationsverhalten meiner Frau gegenüber, die nach der OP umgehend telefonisch über den Verlauf der OP informiert wurde. Nach 3 Tagen konnte ich auf Normalstation verlegt werden. Auch hier ist die medizinische und menschliche Betreuung sehr gut, von den Ärzten bis zum Pflegepersonal. Ich hatte selbst diese Klinik empfohlen bekommen und bin sehr froh, dass ich dort operiert worden bin. Dem gesamten Team der Cardio Clinic bin ich im wahrsten Sinnes des Wortes "von Herzen" dankbar. Nicht nur die hochqualitative medizinische, auch die menschliche und empathische Betreuung die hier geboten wird, ist ausschlaggebend für meine Genesung und auch für diese Bewertung. Kurz: kompetent, freundlich und "mit Herz" dabei."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.