Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Big4i am 19.03.2018
Titel: "Kopf frei"
Erfahrungsbericht: "Was andere erfahren sollten : das alles was in dieser Klinik angewendet wird erfolgreich übermittelt wird . Fängt an der Rezeption an , geht weiter übers Personal von der Reinigungsfrau in den Speiseraum -Küche- und Bedienung an die Leitungen der Anwendungen und weiter geht es an die Ärzte und Schwestern, Klima war immer sehr freundlich das Personals egal was für einen Rang sie hatten. Meinen besonderen Dank gilt dem Herrn der Nachtwanderungen habe viel erfahren von ihm über Oberammergau. Zum Schluss noch mals vielen Dank an alle von mir. Hatte schöne 3 Wochen bei ihnen und es hat mir sehr geholfen das ich meinen Kopf frei bekommen habe . Hatte auch viel Gespäche mit anderen Besucher ."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.