Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Eddy8 am 16.03.2018
Titel: "Enttäuschend"
Erfahrungsbericht: "Mein Bruder war zur Reha, Stabilisierung des allgemeinen Zustandes, Verbesserung des Gehvermögens.
Zusammenfassend waren die Therapeutischen Angebote sehr gut. Ergo, Physio, usw. alles prima, auch sehr nette Therapeuten.
Das Problem war die Pflege auf der Station. Ständig wechselnde Personen, das Zimmer musste nach 1 Woche gewechselt werden, usw. sehr anonym, zuviele Patienten zu versorgen. Phase C.
Da mein Bruder nur pürrierte Kost essen kann, war dies das größte Hindernis. Die Küche war bemüht, aber das Essen war für ihn sehr deprimierend und hatte nicht die richtige Konsistenz. Wenn wir ihn familiär nicht ständig besucht hätten, ( Wochenende und 1x unter der Woche) hätte er die Reha abgebrochen. Sehr anstrengend auch für uns Angehörige. Ich hatte mehrfach Gespräche mit Küchenpersonal, Sozialdienst (sehr kompetente und nette Person!)
Ich würde diese Rehaklinik nicht empfehlen für Patienten mit hohem Hilfebedarf."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.