Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Xraylaser am 09.03.2018
Titel: "Medizinisches Optimum im "Luxushotel""
Erfahrungsbericht: "Ich bin auf Empfehlung in diese Klinik gegangen und habe eine Knieprothese rechts erhalten.
Ich wurde von Prof.Schroeder-Boersch operiert und betreut.Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Entlassung wirkte er sehr kompetent und souverän.Er hat sich jeweils viel Zeit für mich genommen, mir den gesamten Ablauf transparent gemacht und alle Fragen ausreichend und auf seine freundliche, empathische Art und Weise beantwortet.
Schon wenige Tage nach der OP kann ich mich relativ schmerzarm bewegen und bin vom Ergebnis der OP absolut überzeugt.
Das gesamte Klinikspersonal war überaus freundlich,hilfsbereit und jederzeit präsent.Ich habe mich dadurch sicher und geborgen gefühlt.
Die Klinik ist nicht nur technisch, hygienisch und apparativ auf dem neuesten Stand, das Haus mit den schön eingerichteten Zimmern und Bädern macht eher den Eindruck eines Luxushotels als eines Krankenhauses.
Das liegt auch an der Verpflegung, man kann sich seine Mahlzeiten aus einer Menükarte selbst zusammenstellen und auch alle Essenszeiten frei wählen, das Essen ist gut. Es gibt eine gut gefüllte Minibar, all inclusive.
Man wird auch durch die Physiotherapiepraxis Dolfus und Labermeier im Haus vom ersten Tag an optimal betreut.
Diese Gesamtpaket bewirkt, dass man sich als Patient überaus wohl fühlt und die Heilung dadurch positiv beeinflusst wird.
Ich hätte nie gedacht, dass man einen Kliniksaufenthalt als derart angenehm empfinden kann."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.