Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Lia77 am 27.02.2018
Titel: "Tolle winterliche Zeit auf dem Feldberg"
Erfahrungsbericht: "Ich war vom 6.02.18 bis zum 27.02.2018 im Caritas Haus Feldberg. Wir hatten insgesamt eine ganz tolle Zeit. Ich war mit meiner zehnjährigen Tochter und meinem zweijährigen Sohn zur Kur. Mit meinem Sohn hatte ich starke Schwierigkeiten. Er konnte sich einfach nicht eingewöhnen. Trotz liebevoller Betreuung wollte er meistens nicht in die Kindergruppe. Er weinte sehr viel und aß schlecht. Leider wurde er auch noch krank. Mein Erholungswert ging zunächst gegen Null. In Absprache mit meinen Eltern und meinem Mann beschlossen wir, meinen Sohn abholen zu lassen, damit meine Tochter (Therapiekind) und ich uns wirklich erholen konnten, was zuvor einfach nicht möglich war.
Ab dann wurde es erheblich besser für uns. Ich nahm an Zumba Kursen am Nachmittag teil (super!!!!) und konnte in meiner Freizeit einen Ski-Kurs machen (ON Snow, Caritas Haus bekommt Prozente) Toll!
Auch die vorgegebenen Anwendungen waren sehr gut.
Die Therapeuten immer sehr bemüht, liebevoll und aufmunternd.
Das Essen war gut, kalorienbewusst und abwechslungsreich. Meiner Tochter hat es nicht so geschmeckt, aber sie sollte ja auch ein bisschen abnehmen. Das ist ihr mit 3 Kilo auch gelungen.
Das Niveau der anderen Frauen zu meiner Zeit war sehr hoch. Man traf überall auf Verständnis, gute Gespräche und Hilfsbereitschaft.
Alles in allem wirklich gut!
Erwähnenswert ist die ausgesprochen schöne Landschaft mitten im Skigebiet. Wintersportler kommen hier auf alle Fälle auf ihre Kosten!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.