Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Eleonora2 am 22.02.2018
Titel: "Hat mich weit nach hintengeworfen"
Erfahrungsbericht: "Eine schöne Klinik in toller Umgebgung. Personal war sehr nett. Leider wurde ich nicht sehr ernst genommen.

Da ich nicht an den Gruppentherapien teilnehmen konnte, hatte ich nur 15min Einzelsitzungen. Wie gehts ihnen heute und das wars. Danach durfte ich gehen.
Nicht zu vergleichen mit meiner Therapie zu Hause.

Mein Aufenthalt wurde auf 4 Wochen verkürzt.(hatte es nicht richtig verstanden wieso)
In der letzen Woche bin ich zusammengebrochen, bei der Zimmervisite.(keine Ahnung was sie mir gesagt hatten)
Ich hatte im Vorfeld gesagt, wenn ich unter Druck gerate breche ich zusammen und habe einen Totalausfall. Aber das wurde wahrscheinlich nicht ernst genommen.

Danach bin ich in Saalfeld im Krankenhaus wieder zu mir gekommen (geschlossene Psychatrie). Das hat mich so zurück geworfen. Ich war schon in der Tagesklink und nach einer Bedrohung mit einer Waffe für eine Woche in der offen Psychatrie. Aber so was habe ich noch nie erlebt. Mein Mann 200km weit weg und ich bekomme da nur 1x die Woche Besuch.Einfach nur Furchtbar.

Allerdings hatte ich nach meiner Entlassung aus dem Krankenhaus ein Gespräch mit der Klinikleitung und das Gespräch war sehr gut. Endlich wurde ich ernst gemommen"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.