Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von tölz am 19.02.2018
Titel: "Ein persöhnliches Haus und keine Bettenburg"
Erfahrungsbericht: "Der Klinikaufenthalt war sehr angenehm. Insbesondere die Freundlichkeit des Personals und der Physio sind herauszuheben. Es wurde fast jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Die Athmosphäre war sehr angenehm und persöhnlich. Das Ambiente und das Lage des Hauses waren top. Die Zimmer und die Bäderabteilung würden sich sicher über eine Renovierung freuen, waren aber sauber. Die Ärzte waren ebenfalls sehr nett und kompetent.Das Essen war fantastisch. Über einen funktionierenden Spurdelbrunnen, der auch beim Trainig und außerhalb der Essenszeiten zur Verfügung steht, wäre ich sehr dankbar gewesen.
Für die Psychosomatik hätte ich mir ein größers Angebot an Entspannungstechniken gewünscht.
Insgesamt kann ich das Haus nur empfehlen, wenn auch der nette Geschäftsführer, Herr Hirsch, leider nicht mehr da ist."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.