Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Goellner am 11.01.2018
Titel: "Keine Hilfe für ältere, hilfsbedürftige Patienten"
Erfahrungsbericht: "Meine 78-jährige, demente Mutter wurde wegen Oberschenkelhalsbruch und neuer Hüfte operiert. Die Qualität der med. Versorgung kann ich nicht beurteilen. Im Vierbettzimmer lagen zwei weitere alte Damen mit Demenz. Meine Mutter und eine weitere Patientin konnten nicht selbständig essen, trinken und die Medikamente einnehmen. Essentablets wurden auf den Nachttischen abgestellt und oft mehr oder weniger unberührt Stunden später wieder abgeholt. Es wurde keine Hilfe angeboten oder gar gefüttert. Das Personal war ständig in Eile und hektisch, mit nur einer (!) Krankenschwester war die Station unterbesetzt. Ein KH ist kein Pflegeheim, trotzdem muss sich um hilfsbedürftige Patienten entsprechend gekümmert werden. Es kann nicht angehen, dass diese kein oder kaltes Essen bekommen, weil sie nicht mehr in der Lage sind, sich selbst zu helfen!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.