Bewertung von Mama-Kristin am 09.01.2018
Titel: "Super Klinik"
Erfahrungsbericht: "Von Anfang an habe ich mich hier wohlgefühlt, an der Rezeption wurde ich freundlich empfangen und ins Zimmer begleitet (das ist in anderen Kliniken nicht üblich!)
Sehr erstaunt war ich über mein Zimmer, Größe und Ausstattung entspricht wirklich einem 4Sterne Hotel (auch das kenne ich aus anderen Rehakliniken ganz anders!)
Die Behandlungen waren stets auf meine Erkrankung ausgerichtet und es wurde immer von den Therapeuten gefragt ob alles passt und ich es sagen soll wenn es zu viel ist. Man konnte jederzeit Einfluß auf den Therapieplan nehmen, man mußte es nur sagen und schneller als man dachte, stand es auch schon auf dem Therapieplan !Ich fand es auch sehr gut das kardiologische Patienten und gastro- u. onkol. Patienten in den Therapien getrennt wurden, aber im Speiseraum an den Tischen zusammmen saßen.
Apropos Speiseraum - geschmackvoll eingerichtet, hell und einladend, Tische liebevoll eingedeckt (in welcher Klinik gibt es schon Stoffservietten für Patienten ??)
Und übers Essen kann ich nur positiv berichten, großes Salatbüfett mittags und abends, das Frühstücks- und Abendbüfett lassen nichts zu wünschen übrig und zum Mittagessen konnte man aus vier Menüs wählen, die immer sehr abwechslungsreich waren. Also wer hier meckert war noch nie in einer anderen Klinik ! Und Obst gab es auch ausreichend, aber auch viele unvernünftige Patienten, die sich die Taschen voll sackten und die anderen das Nachsehen hatten.
Und noch kurz zur medizinischen Betreuung - ich habe es noch nirgendwo erlebt, daß der Chefarzt zum Gespräch ins Patientenzimmer kommt, sich mir gegenüber auf den Stuhl setzt und sich Zeit nimmt, und das auch zwischendurch ohne Termin - einfach super !
Vielen Dank an alle Mitarbeiter und weiter so !"
HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.
Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.