Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von MonikaSiefert am 03.01.2018
Titel: "Klare Verbesserung des Krankheitsbildes"
Erfahrungsbericht: "Ich war vom 1.November bis Mitte Dezember in der Bergfried-Klinik und kann nur positives berichten. Das Therapeutenteam mit Psychologen, Ergo-, Sport- und Physiotherapeuten hätte nicht besser sein können.
Das Essen war abwechslungsreich und sehr schmackhaft, die Zimmer sauber und funktionell eingerichtet. Ich konnte dank des Konzeptes der Klinik meinen Hund mitbringen, so dass es an nichts gefehlt hat.
Ich hatte auch das Glück sehr nette Mitpatienten kennenlernen zu dürfen, die sicherlich auch einen großen Anteil an meinem Therapieerfolg hatten, dank euch allen!
Selbstverständlich muss man sich an Regeln halten, die Teilnahme an den verschiedenen Therapien ist nun mal Voraussetzung, der Therapieplan ist an einigen Tagen randvoll, aber es ist alles zu schaffen.
Am ende der sechs Wochen kann ich für mich sagen, dass mich der Aufenthalt viel weiter gebracht hat und mit einer deutlichen Verbesserung meiner psychischen Situation den Heimweg angetreten habe.
Danke an alle in der Klinik!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.