Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Jess17 am 13.12.2017
Titel: "Rund um Zufrieden"
Erfahrungsbericht: "Insgesamt hatte ich einen Aufenthalt von 7 Tagen in der HNO Abteilung des Krankenhauses.

Im Vorfeld zu der OP wurde ich kompetent aufgeklärt und beraten. Ein Termin für die OP wurde zeitnah gefunden. Die OP verlief dann ohne jegliche Probleme und Verzögerungen. Die Narkose vertrug ich sehr gut und konnte bereits am selben Abend Besuch empfangen und genießen. Dies hatte ich auch schon anders erlebt.

Rund um die Uhr wurde ich von freundlichen Mitarbeitern gepflegt und gehegt.

Für jeden Patient steht ein eigenes Fernsehgerät mit Touchscreen direkt am Bett zu Verfügung. Dies ist gleichzeitig auch Telefon und sogar die Internetnutzung über den Bildschirm wird gegen eine geringe Gebühr möglich.

Man konnte jeden Tag ein individuelles Essen zusammenstellen. Die Auswahl war zwischen 4 Menüs und noch diversen "Zusätzen". Da findet jeder was.

Ob Putzfrau oder Oberarzt allen waren zu jeder Zeit bereit meine Fragen zu beantworten.

Ich kann diese Krankenhaus und die HNO Abteilung nur weiterempfehlen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.