Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Felimaxline am 04.12.2017
Titel: "Der absolut richtige Ort für OP und Genesung"
Erfahrungsbericht: "Am Tag der OP bin ich herzlichst von dem freundlichen Personal aufgenommen und auf mein Zimmer gebracht worden. Bademantel und Handtücher konnten in der Tasche bleiben, da diese vor Ort zur Verfügung stehen. Der Arzt kam vorbei und teilte mir mit, dass nur noch eine OP vor meiner liegt.
Ohne Hektik ging es dann zum OP. Da ich nur eine spinale Narkose hatte, konnte ich dieselbe gut verfolgen.Die gesamte Zeit war auch im OP eine angenehme professionelle Stimmung eines eingespielten Teams zu verspüren. Wen also die natürlich auftretenden Geräusche nicht Angst machen, kann ich die Art der Narkose nur empfehlen. Ich hatte durch die Klinik Visionare Schnittblöcke anfertigen lassen, so dass es weniger Vermessungsaufwand während der OP gab und die Größe der Prothese sicher feststand.
Nach ca. 2 Stunden war ich wieder auf meinem Zimmer.
Das Klinikpersonal war immer sofort zur Stelle und sehr freundlich und kompetent.
Am nächsten Tag wurde ich durch drei Physiotherapien überrascht. Dadurch machte ich sehr schnell Fortschritte. Die Therapeuten kommen aus der im Haus ansässigen Praxis und haben gute Arbeit geleistet.
Zur Unterbringung:
Es wird das Ziel verfolgt, dass man sich wohl fühlt, um möglichst angenehm und schnell zu genesen.
Das Zimmer hat einen großen Fernseher, Telefon, Klimaanlage, WLAN, gefüllte Minibar, angenehme Beleuchtung und ein gutes Bett. (Alles inkl.)
Die Essenszeiten sind individuell, so dass man auch ausschlafen kann.
Das Essen ist aus einer Speisekarte wie im Restaurant auswählbar.
Brötchen kommen immer frisch vom Bäcker, der sich mit gemütlichen Räumlichkeiten und kleinen Gerichten im Erdgeschoss befindet und damit auch Platz für "viel" Besuch bietet.

Alles in Allem würde ich selbst wieder die Lilium Klinik und Prof. Dr. Schroeder-Boersch wählen und werde diese auch weiter empfehlen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.