Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Lumi500 am 25.11.2017
Titel: "Wenn, dann nur im Bergfried"
Erfahrungsbericht: "Sieben Wochen durfte ich hier im Sept./Okt. in toller Umgebung bei Traumwetter und vielen netten Mitpatienten in der Klinik zu Gast sein.
Freundliche Mitarbeiter, ein schönes Zimmer mit Blick in einen traumhaften Park machten mir das Ankommen leicht.
Großes Glück hatte ich, dank meiner Bezugstherapeutin, auch mit meiner Gruppe.
Nach kurzem Kampf mit einem trockenen Computertest und vorwiegend interessanten Vorträgen,konnte ich die vielfältigen Gruppen- und Einzelangebote nutzen.
Fast ausnahmslos ausgesprochen nettes Personal,
ein tolles Schwimmbad, eine gute Küche und auch hier eine super Beratung, haben mir geholfen mich zu regenerieren und meinen Weg zu finden.
Im Therapiekonzept wurden meine Wünsche besprochen und berücksichtigt.
Mein Therapiebericht spiegelt die individuelle Arbeit der Mitarbeiter wieder.
Danke!!!...für eindrucksvolle Gruppen, eine hilfreiche Sozialberatung, meine unvergesslich tolle Einzelbetreuung, lustige und einfühlsame Tischnachbarinnen und ein super nettes Team!
Für mich war´s perfekt, ich verfolge meine erlernten Ziele, lande ungern aber gut vorbereitet in der Realität meines Lebens.

Lieben Dank und liebe Grüße...G.P."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.