Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von NiSö am 21.11.2017
Titel: "Besser geht nicht"
Erfahrungsbericht: "Ich war lange krank und es ging mir nur noch schlecht. Ständiges Zittern bei den Kleinsten Aufregungen und Rückenschmerzen. Ich habe lange nach Ursachen mit Ärzten gesucht und nun den Wunsch gehabt mal auszuspannen. Da ich gesetzlich versicert bin habe ich in Internet gegoogl und diese Klinik gefunden. Ich habe alles PRivat bezahlt und es war aus heutiger Sicht sehr günstig. Welness ist teurer. Bereits nach einer Woche Anwendungen, wie Massagen und Moorpackungen waren alle Beschwerden der Rückenschmerzen weg auch fühlte ich mich wie ein neuer Mensch. Ich habe diese Anwendungen Zuhause auch gehabt aber nicht so kompakt. Der behandelne Arzt Dr. Voght ist sehr kompetend und sehr ruhig. Er nimmt sich viel Zeit und hat sehr viel Wissen und Erfahrung. Was ich eigendlich hatte ist bis heute ungeklärt aber es war so etwas wie überarbeitung, Burn out oder eine Angststörung. Ich bin nach 2 Wochen Kur mit nur 5 Terminen bei Dr. Vogt erholt zurück gefahren. Es tat gut auf unbeantwortete Fragen Antworten erhalten zu haben. Ärzte in Hamburg haben wenig Zeit !
Die Klinik oder auch das Hotel war 5 Sterne plus. Ich reise sehr viel und kenne 5 Sterne Hotels auf der ganzen Welt. Aber hier hat es gepasst. Ständig wechselndes mehr Gänge Menüe. Liebes Personal mit Zeit für den Zwischensnack. Aufmerksam wie bei einen Besuch bei guten Freunden. Frau Eberl hat alles in GRiff und ist immer für die Gäste da.Fragt nach und kümmert sich auch um die Privaten Streicheleinheiten.

Die Anwendungen sind vielfältig. Gut geschultes Personal vom Training an Gerät bis zur Massage und Moorbäder. Alle sehr lieb und gut ausgebildet.
Einige meiner Vorredner bemängelten die altere Ausstattung. Das stimmt aber es passt alles nach Bayern. Es ist kein schneeweises Hotel. Aber sehr gemütlich und sauber.
Ich verlasse die Kurklinik als Freund. Und ich kam als Fremder. Nur zur Empfehlen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.