Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von tanhof am 13.11.2017
Titel: "Haushaltsunfall mit leichter Verbrennung/Schock"
Erfahrungsbericht: "Mein zweiter Notfallaufenthalt im Krankenhaus Montabaur den man keinem zumuten möchte der noch dringender Erste Hilfe benötigt.

Habe mir zu Hause meine Hand verbrüht und auf dem Weg ins Krankenhaus angefangen zu hyperventilieren und einen leichten Kreislaufzusammenbruch gehabt.

Nach dem aufsetzen einer Maske hieß es:"der Doktor kommt gleich" :-)

Wir haben uns 2 Std. lang mehrmals erkundigt und nett gefragt ob ein Arzt kommen kann da wir einen Säugling zu Hause haben der nur kurzweilig versorgt war. Es hieß immer nur "der Doktor kommt gleich es kann nicht mehr lange dauern".

Fazit ist dass wir unverrichteter Dinge nach Hause gefahren sind nachdem es mir vom Kreislauf besser ging und meine Hand zum Glück nicht so schlimm nach den Erste Hilfe Maßnahmen von zu Hause ausgesehen hat wie eigentlich vermutet und der Schmerz gut auszuhalten war und zum Glück keine Blasenbildung stattgefunden hat.

Ich kann nur hoffen dass jemand mit einer schlimmere Verbrennung sofortige Wundversorgung bekommt und nicht auch Stunden auf lindernde Maßnahmen warten muss."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.