Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Mama20175 am 26.10.2017
Titel: "Schönes Ereignis, schreckliches Personal"
Erfahrungsbericht: "Personal war sehr unpersönlich, augenscheinlich überarbeitet.
Ich hatte im Winter 2017 nach mehreren Spontanentbindungen einen Kaiserschnitt. Schon die Aufklärung war aufgrund verständigungsproblemen nicht optimal. Die OP Vorbereitung empfand ich als lieblos so war die Panik im OP so groß das eine Spinalanästhesie unmöglich war. Die Betreuung durch die OP Schwestern und auch im Aufwachraum war spitze. Die Ärzte wussten was sie tun und rein vom medizinischen kann ich mich nicht beklagen. Auf Station war es nicht schön. Von den Schwestern wurde man lieblos behandelt und sogar beschimpft.Auch mein Besuch und meine Kinder wurden beschimpft. Nur wenige Schwestern waren wirklich motiviert wo sie ja einen schönen Job haben, junge Mütter und ihre Neugeborenen durch die ersten Tage zu begleiten. Ich war von dieser allgemein frustrierten Stimmung des Pflegepersonals sehr enttäuscht, kannte es so von früher nicht. Kinderärztliche Betreuung sowie gynäkologische Abschlussuntersuchung waren super....es wurde alles prima erklärt..."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.