Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von AndreaStemmer am 20.10.2017
Titel: "eine würdevolle Behandlung"
Erfahrungsbericht: "Meine 87 jährige Mutter, die schwer an Parkinsons erkrankt ist und ein schwaches Herz hat ist im August und September 2017 drei Wochen in Ehrenbroich behandelt worden. Nach zwei Beinbrüchen und einem Hüftbruch, zwei Operationen und Vollnarkosen hatte sich ihr Zustand weiter verschlechtert.

Bei ihrer Einlieferung in Ehrenbroich sind meine Mutter, Vater,Bruder und ich im Krankenhaus freundlich willkommen geheissen worden.Dann ist meine Mutter erst einmal genau untersucht worden betrefflich ihres körperlichen und geistigen Zustands. Und dies ist mit viel Geduld , Sorgfalt und Würde geschehen , eine Art, die ich oft in anderen Krankenhäusern vermisst habe.

Bei meiner Mutter geht es nicht um die Heilung ihres Zustandes sondern darum ihr verbleibendes Leben so angenehm und schmerzfrei wie möglich zu gestalten. Auch würde dies meiner Mutter und uns vermittelt, was ich als sehr wichtig empfinde.
Und diese Behandlung hat meiner Mutter sehr gut getan. Nicht nur hat sich ihr körperlicher Zustand verbessert , sie hat zum Beispiel auch gelernt besser zu schlucken und hat es genossen wie sich gekümmert wurde um sie.
Was in Ehrenbroich ganz gross geschrieben ist ist die Würde des Menschen.
Dies zeigt sich in allem und in allen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.