Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Blume333 am 16.10.2017
Titel: "Nicht geeignet für Patienten kurz nach einer Op."
Erfahrungsbericht: "Kleine ungemütliche Zimmer mit einem sehr kleinen Bett, nicht gerade zum Wohlfühlen. Haus verwinkelt, unübersichtlich, man ist nur am Suchen, sehr frustrierend. An Behandlungen wurde sehr wenig gemacht, kaum Anwendungen, ich habe die meiste Zeit nur "rumgesessen" in diesem ungemütlichen Zimmer, rausgehen war wegen des Regenwetters nicht möglich. Meine mehrfachen Beschwerden wegen der zu wenigen Anwedungen (z.B. täglich nur 2-3 Anwendungen von insgesamt ca. 20 Minuten) blieben unbeachtet. Auch habe ich starke Angst- und Panikgefühle sowie Schlafstörungen angegeben, darauf wurde gar nicht eingegangen in der ersten Woche, man hat mich einfach mir selbst überlassen. Ich dachte, vielleicht wird in der zweiten Woche etwas mehr gemacht (die zuständige Ärztin sagte mir immer auf meine Nachfragen "langsam, langsam"). Ich habe aber auch Therapiemöglichkeinen dort gesehen, die ich aufgrund meines Gesundheitszustandes ohne Weiteres hätte machen können, habe sie nicht erhalten. Mir ist es von Tag zu Tag schlechter gegangen. Ich habe die Reha abgebrochen, weil ich nicht gesehen habe, dass mir dort geholfen wird bzw. werden kann, im Gegenteil. Die Reha begann ca. eine Woche nach der Operation. Meiner Meinung nach viel zu früh für eine Reha, man kann kaum etwas machen und ist noch zu stark eingeschränkt. Therapien, an denen man dennoch hätte teilnehmen können, wurden nicht verordnet. Vor allen Dingen keinerlei psychoonkologische Betreuung. Man wird sich selbst überlassen, und das kann nicht gut sein in einer fremden Umgebung und einem ungemütlichen Zimmer. Meiner Meinung nach ist die Klinik nicht ausgerichtet für Patienten kurz nach einer Op., oder sie kann ihre Möglichkeiten nicht ausschöpfen, so dass dem Patienten geholfen wird, habe mich völlig fehl am Platz gefühlt."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.