Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Maggy6 am 16.10.2017
Titel: "zu dieser Ärztin hoffentlich nie wieder"
Erfahrungsbericht: "Ich war vom 12.-14.10.2017 in der Klinik. Ich musste bisher noch nie so lange warten, bis ich endlich mein Bett beziehen konnte. Es dauerte sage und schreibe 5,5 Stunden.Entgegen der ersten Information kam ich mit meiner Untersuchung dann doch erst am nächsten Tag dran. Kann passieren. Was allerdings nicht passieren sollte ist, dass sich die untersuchende Oberaerztin dem Patienten (in diesem Fall mir) derartig im Ton vergreift.ich hatte während der Untersuchung wegen der wirklich starken Schmerzen eine Panikattacke und musste mich übergeben. Dann wurde ich aufs Übelste von der Oberaerztin beschimpft.Wie gesagt, ich bewerte hier nur das Herzkatheter Labor und auch nur die eine Dame. Die Vorbereitung der Untersuchung verlief super und auch das Pflegepersonalund der Stationsarzt der Station 3 verdienen ein grosses Lob."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.