Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von softjee am 11.10.2017
Titel: "Fast wie Urlaub... nur mit Terminen"
Erfahrungsbericht: "Wir waren 3 Wochen zur Kur wegen meines Diabetes und stressbedingte Erschöpfung. Mein Kind ist Begleitkind gewesen.
Die Einrichtung ist sehr groß. Jede Woche reisen Menschen an und ab. Das macht das ganze doch hektisch und teilweise ist es sehr laut.
Die Mitarbeiter allen voran am Empfang sind sehr freundlich und geduldig. Die Betreuung von Kleinkindern gibt sich alle Mühe. Hatte ab Mittag immer frei wegen Kleinkind. Mittags kann man die kleinen aber trotzdem in die Kinderbetreuung geben falls gewünscht.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, die Zimmerreinigung lässt jedoch zu wünschen übrig. Es gibt kein TV. WLAN nur im Empfangsbereich.
Die Küche besteht früh und abends als Buffet. Mittags stehen meistens 2 Gerichte zur Wahl. Es war lecker aber es waren eher leichte Mahlzeiten.
Die ärztliche Untersuchung findet am nächsten Tag nach Ankunft statt, danach entscheidet sich welche Anwendungen man bekommt.
Wassergymnastik macht unheimlich Spaß. Ebenso die Massage ist zu empfehlen. Die Ernährungsberatung fand ich zu oberflächlich und zu pauschal. Enttäuscht bin ich auch vom Psychologen - ich hatte mehr erwartet. Abnehmen mit Bewegung macht super Spaß. Der Fitnessraum ist klein aber fein. Sauna gibt's auch. Eine Kreativwerkstatt ist vorhanden.
Waschen und trocknen ist gegen Entgelt möglich.
Die Umgebung ist auch ohne Auto super mit der kostenlosen Konuskarte zu erreichen. Habe sehr viel unternommenen. Wir hatten Glück mit dem Wetter. Kein Regen, kein Schnee.
In der Nähe gibt es Lidl und ein Cafe. Die Busse und Bahnen fahren stündlich.
Fazit: Es war eine schöne Zeit, ich habe viel erlebt und andere Mamas & Kinder kennengelernt. Das nächste mal wähle ich aber eine kleinere Einrichtung mit geschlossenen Kurgang."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.