Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Solalali am 25.09.2017
Titel: "Ungenügend"
Erfahrungsbericht: "mir hat es zu meinem depressiven Stress noch viel mehr Druck & Angst gemacht.
Sie erwarten viel zu viel von ihren Patienten.
Ich habe mich leider nicht verstanden gefühlt dadurch auch nicht wirklich therapiert.
Einzelne Ärzte & in der Küche, die Leute sind sehr nett deshalb einen Stern.
Von dem Aufenthalt habe ich sehr wenig mitgenommen, ich bin sogar sehr erleichtert gewesen als es dann vorbei war.
Das DBT Buch Lernmaterial bekamen wir erst in der Mitte des Aufenthalt, was ich echt blöd fand und trotzdem den gleichen Preis bezahlen mussten, uns fehlte dadurch schon sehr viel Therapiestoff.
Die Klinik war schon besser und Verständnisvoller, leider sind sie es nicht mehr, bei jeder 2 ten dritten Person folgt die Entlassung.
Meiner Meinung nach sehr enttäuschend.
In einer Klinik möchte ich keinen weiteren Stress, Wut oder Angst vor dem Rausschmiss haben....Nach dem Aufenthalt wirst du auch ohne Rückhalt in den Alltag geschickt, sprich keinen interessiert es wie es bei dir weiter geht ......."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.